Um eines vorweg zu nehmen: Es gibt sie wirklich, die Regeln die jeder Lady dazu verhelfen sexy und stylisch auszusehen, absolut unabhängig davon ob sie nun Modelmaße hat oder nicht. Lasst euch inspirieren! Mit nur ein paar einfachen Tipps, werdet im Handumdrehen eine ganz neue sexy Seite an euch zum Vorschein bringen.
1) Die Basics
Nicht jeder Style passt zu jeder Frau. Nur weil Skinny-Jeans in Mode sind, heißt es noch lange nicht dass jede Frau die sie trägt, auch gleichermaßen toll darin aussieht. Zwingt euren Körper nicht in einen Style für den er einfach nicht geschaffen ist, orientiert euch lieber an euren Stärken und Schwächen( die ja nun mal jeder hat),sexy lingerie wholesale und findet hierfür die richtige Balance.
Grundsätzliche Tipps:
Glänzende Kleidung sollte ab „Queen-Size“ vermieden werden. Warum ? Glanz und Schein tragen zusätzlich auf und betonen jede, noch so kleine Rundung.
Der Beliebte Low-Waist-Cut (Hüfthosen) ist nicht die beste Wahl für Damen die eine breite Hüfte oder eine kleines Bäuchlein haben. Warum ? Anstatt die Körperproportionen auszubalancieren, heben sie jedes Gramm Hüftgold noch zusätzlich hervor.
Kleinere Damen sollten es vermeiden, dunklen Boots zu hellen Hosen oder Leggings tragen. Warum ? dieser Schuh-Typ, der ja etwas höher ragt, gerade in Kombination mit diesem Kontrast, einen optischen Schnitt bewirkt, der eure Beine ein drittel kürzer erscheinen lässt.
Frauen mit einem großer Cheap sexy lingerie wholesale Oberweite sollten nur dann auf ein enges Shirt zurückgreifen wenn, zumindest was den Busen angeht, für genug Halt und Form gesorgt wird.
2) Accessoires sind das A und O
Schon alleine durch die richtige Verwendung von Schmuck, Schals, Taschen und Gürtel habt Ihr die Möglichkeit ein banales Outfit in einen Eleganten Hingucker zu verwandeln. Bspw. kann das berühmte „Kleine Schwarze“ in Verbindung mit einer dezenten Perlenkette, jedes Aschenputtel, in eine Glamouröse Prinzessin verwandeln. Wird das selbe Minikleid jedoch mit einem einfallslosen Anhänger getragen, bleibt es nur ein Alltagskleid wie jedes andere auch. Accessoires sollten also gezielt eingesetzt werden um eure Vorzüge zu unterstreichen. Ein wundervolles Medaillon zu einem umwerfenden Dekolletee und ein schönes Armband zu einer gepflegten French-Maniküre.
3) Nicht vergessen: Trends sind vergänglich
Kauft euch nicht einfach irgendwas, nur weil es gerade im Trend ist. Nicht alle Trends unterstreichen eure Silhouette. Und das Wichtigste: Trends sind vergänglich. Warum also viel Geld für etwas ausgeben das euch a. nicht steht und b. zudem auch nur eine Saison lang getragen werden kann? Klar, Ein paar hochhackige sexy lingerie Lederstiefelchen sehen immer gut aus, aber glaubt ihr wirklich das Plateaus auch nächstes Jahr noch in Mode sind?
4) Stoffe und Schnitte sind entscheidend
Wählt Stoffe und Schnitte die eurem Körperbau schmeicheln und euch schlanker aussehen lassen. Das fängt schon bei der Wahl des Materials an. Manche Stoffe tragen auf, und andere wiederum tragen ab. Im Allgemeinen kann man sagen das mächtige, schwere oder glänzende Stoffe Aufmerksamkeit erregen und die Körperform gedrungener aussehen lassen. Leichte, fließende Materialien hingegen strecken den Körper und lassen ihn graziler und schmaler wirken.
Wenn Ihr also eine Silhouette wie eine Diva haben wollt, achtet auf folgendes:
Materialien die auftragen und Volumen erzeugen:
Schwere und Steife Stoffe ( Wolle, Leder, Jeans )
Stoffe mit Textur oder Glanz (Samt, Tweed, Velours, Seide)
Helle Farben (Weiß, helles Pink, Gelb)
Materialien die abtragen und Volumen reduzieren:
Leichte Stoffe (Baumwolle, Polyester, Jersey , feiner Garn, rohe Seide)
Dunkle Farben (Blau, Schwarz)
Schnitte die Volumen erzeugen:
Stoffsammlungen und Lagen (Volants, Rüschen, Drapierungen , Tulpenröcke)
Einzelne Details (Taschen, Applikationen, Röschen)
Schnitte die euch schmaler erscheinen lassen:
Fließende Schnitte
Vertikale Bahnen
5) Wählt die richtige Unterwäsche
Ein gelungener Look fängt bereits mit der Unterwäsche an. Wenn ihr ganz besondere Pläne habt, solltet Ihr selbstverständlich auf sexy Dessous bzw. Lingerie Zurückgreifen und diese in euren Look Integrieren. Denn wenn alles fein abgestimmt ist, ist Die Wirkung natürlich umso größer ;-).
Der Richtige BH:
Er sollte eure Kurven unterstreichen, dem Busen Halt und Form geben, und vor allem bequem sein.
Tipp: Bei der Wahl des BH’s für euer Outfit solltet Ihr vorab einen Test mit einem Enganliegenden weißen T-Shirt machen. So seht Ihr am besten wie es unter Kleidung wirkt, und ob alles sitzt wie es sitzen soll.
Der richtige Slip:
Je nachdem wie eure Vorliebe ist kann es natürlich auch ein String, oder Hipster sein, nur sollte er an keiner Stelle schnüren und sich idealerweise nicht durch die Kleidung abzeichnen.
6) Prints und Accessoires proportionieren
Mit den richtigen Prints und Accessoires könnt ihr kleiner oder größer erscheinen, als ihr im eigentlichen seid. Wenn ihr einen Teil eures Körpers betonen wollt (bspw. die Brust), dann tragt Prints mit Breit auseinander liegenden, ungeordneten Mustern mit hohem Kontrast zum Hintergrund. Im Gegensatz dazu lassen euch geordnete Prints mit regelmäßigen Abständen und wenig Kontrast, schmaler aussehen. Was die Accessoires angeht, so lassen euch XXL-Taschen, übergroße Halsketten und weite Kleidung kleiner aussehen. Mit einer Mini-Clutch, wirkt Ihr dann natürlich entsprechend Größer.
7) Haut ist erlaubt
Nackte Haut erzeugt immer Aufmerksamkeit und lenkt den Blick. Nutzt es zu eurem Vorteil und setzt mit strategisch gewählter Blöße, eure Stärken in den Fokus. Habt ihr Lange Beine, dann nichts wie rein in denMinirock. Habt ihr einen grazilen hals, dann akzentuiert ihn mit einem tiefen V- oder U-Ausschnitt. Für ein privates Tête-à-Tête oder einen lockeren Abend im Club darf es zwar ruhig etwas mehr Haut sein, um aber auf Nummer sicher zu gehen solltet ihr euch nur für jeweils eine Region entscheiden: Dekoletee oder Beine.
8) Geht nach euren Maßen, und nicht nach der Größe.
Kleidung muss sitzen! Man kann es nicht oft genug wiederholen. Wenn ihr also auf Shopping tour seid, geht nach euren Maßen. Bei jedem Hersteller fällt ein M oder L anders aus. Aus diesem Grund ist es immer ratsam seine wichtigsten Körpermaße zu kennen und anhand dieser dann in einer Größentabelle die entsprechende Größe zu ermitteln.








没有评论:
发表评论